Hochzeitsblues


Flucht nach vorn

Eigentlich müssten wir vor dem Rechner sitzen und Bilder bearbeiten…
Die Sommerhochzeiten hatten uns voll im Griff, die letzten Wochen war bei uns nicht viel los – zumindest wenn man so in unsere Social-Media Känale schaut oder unsere Freunde fragt. Entweder durften wir tolle Paare an ihrem großen Tag begleiten oder wir hingen mit Hochzeitskater auf der Couch und haben Bilder sortiert und bearbeitet. Was macht man da am ersten freien Wochenende? Neue Bilder natürlich! Da wir spontan kein Pärchen an der Hand hatten, musste durfte Caro herhalten.
So – wir bearbeiten mal weiter die Bilder von Katja und John und wünschen euch einen tollen Sonntag ♥

Weiterlesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.