„Das ist DIE Kirche!“ waren meine ersten Worte, nachdem ich mit Bene die Kirche zu Schöngleina betreten hatte. Nach der Trauung gab es auch keinen Grund, diese Meinung zu korrigieren, selten durften wir in so schönen, alten und zugleich hellen Gemäuern fotografieren. Als wir nach der Kirche dann in das Kreuzgewölbe kamen, bekam ich meinen Mund nahezu sprichwörtlich, nicht mehr zu. Was für eine toller Ort!

Doch mal ehrlich: die Hauptakteure füllen unterm Strich den Tag. Und wie sie ihn gefüllt haben! Die Familie singt im Chor, die besten Freunde spielen ihre Instrumente – Musiker bleiben doch Musiker, auch wenn das gespielte Stück garantiert nicht zum Standardrepertoire von Friedel und Cornelius (Carpe Noctem) gehörte. Aber was bringen einem die tollsten Orte für die eigene Hochzeit, wenn die richtige Gesellschaft nicht dabei ist? Auch hier: Punktlandung. Es wurde gelacht und gefeiert – und zwar viel und lang!

Euch an diesem Tag zu begleiten war uns wahrlich ein Fest, wir wünschen euch 2 + 1 alles Gute!

Schöngleina Collage 1 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 01 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 02 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 03 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 04 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina Collage 2 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 05 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 06 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina Collage 3 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 07 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 08 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 11 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 12 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 13 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 14 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 15 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 16 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 17 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 18 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina Collage 5 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 19 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 22 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 20 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 21 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina Collage 4 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 23 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 24 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 25 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 26 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 27 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 28 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 29 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 30 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 31 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 32 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 33 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina Collage 6 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 34 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina
Schöngleina 35 - Hochzeit in Kreuzgewölbe Schöngleina

Möchtet auch ihr eure Liebe feiern und den Moment für die Ewigkeit festhalten lassen? Ihr könnt uns gerne anrufen oder auch eine Email schreiben und wir treffen uns zu eurer ganz persönlichen Session.