Für viele unserer Brautpaare ist die kirchliche oder freie Trauung freilich der Höhepunkt in den Hochzeitsplänene. Doch damit eure Ehe auch tatsächlich und rechtlich gültig wird, muss zuvor die Standesamtliche Trauung durchgeführt werden. Sie ist die einzig rechtsverbindliche Variante, die in Deutschland möglich ist. In Italien und anderen Ländern steht die Kirche dem in einigen Fällen gleich.

DIR GEFALLEN UNSERE REPORTAGEN?

Das freut uns sehr! Euer Hochzeitstag soll großartig werden – ihr sollt ihn in vollen Zügen genießen. Damit ihr euch fallen lassen könnt geben wir unser Bestes. Wir kommen als gute Freunde und mischen uns unter eure Liebsten, damit ihr einen wahrlich wundervollen Tag genießen könnt und auch noch Jahrzehnte später in den Fotos und Erinnerungen schwelgen könnt.

Schreibt uns einfach an und erzählt uns von euren tollen Plänen!