Im Sommer durften wir wieder eine wundervolle Hochzeitsreportage auf dem Rittergut Positz begleiten. Jenny & Kevin hatten sich ganz bewusst für diesen traumhaften Ort entschieden – die Möglichkeit, ungestört bis in die späte Nacht zu feiern und das direkt angeschlossene Hotel machten das Rittergut zur perfekten Wahl für ihre Feier.
Für uns begann dieser besondere Tag bereits in den frühen Morgenstunden mit dem Getting Ready von Jenny & Kevin. Ganz traditionell hatten sich die beiden in getrennten Räumen fertiggemacht und sich so erst im vollständigen Hochzeitsdress im Standesamt Kahla das erste Mal gesehen.
Die anschließende Trauung war einfach wundervoll. Die Standesbeamtin schaffte es, eine so vertraute und lockere Stimmung zu zaubern, wie man sie sonst nur bei freien Trauungen erlebt. Authentisch, herzlich und mit genau der richtigen Portion Emotion.
Da sich jedoch ein Gewitter ankündigte und die Wolken bereits bedrohlich grau am Himmel warnten, unterbrachen wir spontan die Rückfahrt mitten im Wald und legten eine spontane Portraitsession ein. Und dann passierte einer dieser Momente, die man einfach nicht planen kann: Nachdem Jenny im Standesamt schon einen kleinen Blick in das Futter von Kevins Sakko erhaschen konnte, musste nun unbedingt nachgeholt werden, was dort stand. Leicht ironisch prangte dort "Echte Liebe 1 Dortmund" – und sorgte bei beiden für ein herzliches Lachen!
Den weiteren Tag verbrachten wir dann im Rittergut Positz. Das Wetter spielte mal mit, mal gegen uns, doch hatte es keinen Einfluss auf die tolle Stimmung und Atmosphäre dieser Hochzeitsfeier. Jenny & Kevin strahlten einfach vor Glück, und diese Energie übertrug sich auf alle Gäste.
Liebe Jenny, lieber Kevin, danke dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und wir euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durften!













































