50mm freunde
34 50mmfreunde hochzeit-rittergut-positz steffi-max 291

Hochzeitsreportage

Eine romantische Hochzeit im Rittergut Positz

Steffi & Max

Die Hochzeit von Steffi und Max im Rittergut Positz war ein Tag voller Freude, Überraschungen und ganz viel Herz. Die freie Trauung fand in der wunderschönen Kulisse des historischen Ritterguts statt. Es fühlte sich an, als wäre dieser Ort wie für die beiden gemacht.

Ein echtes Highlight war die Überraschung für Steffi und Max: Mit einem vertrauten Hammer und Meißel durften sie gemeinsam ein Geschenk aus einem Betonblock freilegen. Die Freude und das Lachen der beiden waren einfach ansteckend und haben alle Gäste mitgerissen.

Nach der Trauung nahm Junker Jörg von Positz die Gäste mit auf eine lebendige und humorvolle Führung durch das alte Rittergut. Mit viel Charme erzählte er Geschichten aus vergangenen Zeiten und sorgte für einige Lacher, als er sich kurzerhand einen kleinen Gast als Pagen schnappte.

Auch das Bogenschießen war ein großer Spaß für alle. Besonders spannend war das Duell zwischen Steffi und Max – und obwohl Max gegen seine Braut verlor, nahm er es mit einem Augenzwinkern. Später forderte er den Trauzeugen von Steffi zu einer Runde Kniffel heraus, um seine Ehre zurückzugewinnen. Es war herrlich zu sehen, wie viel Freude und Leichtigkeit in der Luft lag.

Der Tag klang mit einem gemütlichen Abendessen und einer ausgelassenen Feier aus. Die besondere Atmosphäre des Ritterguts, die herzlichen Gäste und die vielen kleinen, liebevollen Details machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis – nicht nur für Steffi und Max, sondern für alle, die dabei waren.

50 50mmfreunde hochzeit-rittergut-positz steffi-max 530

Reportage

Ganzer Tag

Heiratet ihr auch im Rittergut Positz?

Bei Steffi und Max lag am Nachmittag ein Betonblock bereit: Mit Hammer und Meißel mussten die beiden ihr Geschenk erst freilegen. Später führte Junker Jörg die Gäste durch das alte Gut, und beim Bogenschießen verlor Max gegen seine Braut. Erzählt uns, was ihr plant!

Was Steffi & Max gebucht haben

Ganzer Tag
ab 2690 €
  • Begleitung der Trauung im Standesamt, Kirche oder freier Trauung
  • Alle Gruppenbilder (natürlich)
  • Entspanntes & ungestelltes Paarshooting
  • Empfang & Gratulationen, der Nachmittag bis zum Dinner & Party
  • ca. 600-800 bearbeitete Bilder
  • Persönliches Vorgespräch
  • Deutschlandweit verfügbar
  • Sneak Peek innerhalb einer Woche mit 4-5 Bildern

Liebe Caro und lieber Christian, unsere Hochzeit war wundervoll und wir sind immer noch jedes Mal überwältigt, wenn wir an die vielen schönen Momente denken. Wir danken euch dafür, dass ihr diese für uns so perfekt eingefangen habt! Ganz lieber Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit! Diana & Martin

Diana & Martin