
Letzte Woche trafen wir uns mit Anne und Martin auf den alten Schlachtfeldern zu einem kleinen Verlobungsshooting. Unweit am Landgrafen hatte Martin seiner Anne damals die eine Frage gestellt – somit war die Ortswahl für diese Runde relativ einfach.
Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Paare uns an den Ort mitnehmen, wo ihre Liebesgeschichte einen neuen Wendepunkt bekommen hat. Die beiden strahlten beim Erzählen um die Wette und man konnte förmlich spüren, wie sehr sie sich auf ihre bevorstehende Hochzeit freuen.
Gemeinsam spazierten wir über die Schlachtfelder und genossen das wunderbare Frühlingswetter. Die sanften Hügel und weiten Wiesen boten die perfekte Kulisse für entspannte Paarportraits. Anne und Martin waren so natürlich und vertraut miteinander – diese echten Momente zwischen zwei Menschen, die sich lieben, sind genau das, was wir so gerne festhalten.
Liebe Anne, lieber Martin – in wenigen Wochen ist eure Hochzeit und wir freuen uns schon jetzt riesig auf euren großen Tag! Danke, dass ihr uns an euren besonderen Ort mitgenommen habt.
Für alle anderen Paare: Falls ihr auch Lust auf entspannte Liebesgeschichten an einem Ort habt, der euch etwas bedeutet, meldet euch gerne bei uns. Die Gegend rund um Jena hat so viele wunderschöne Plätze für eure ganz persönliche Geschichte.























EUCH GEFÄLLT WAS IHR SEHT?
Wir schaffen für euch Fotos, die eure ganz besondere Verbindung bewahren. Bilder von euren verschränkten Händen beim Spaziergang, dem spontanen Lachen über einen gemeinsamen Insider oder den stillen Momenten, wenn die Welt um euch herum für einen Augenblick verschwimmt – Momente, die euch später die Leichtigkeit und Wärme eurer Zeit zu zweit jederzeit zurückbringen können.
Wir begleiten euch wie gute Bekannte zu den Orten, die für euch wichtig sind, um eure Liebesgeschichte behutsam festzuhalten.
