Kategorie: Portrait

Vor einigen Tagen sah der Wald noch ziemlich farbig aus und die Wolken gaben ein tolles Schauspiel. Gut passend für eines unserer letzten Babybauchshootings dieses Jahr. Bevor es also kalt wurde, sind wir mit den beiden Turteltauben hoch aufs Steinkreuz bei Jena und haben die Ruhe vor dem Sturm genutzt.

Vor einigen Tagen trafen wir uns mit Jule und Sascha und fuhren zu den Dornburger Schlössern. Dort werden sie in wenigen Wochen ihren großen Tag feiern und wir dürfen auch dabei sein : )

Als wir uns mit Silke und Peter vor einigen Monaten auf einen Kaffee trafen, war sofort klar, dass das eine richtig gute Sache wird. Man möchte meinen, dass unsere Runde letzte Woche ein adäquater Ersatz für die verpasste erste Halbzeit des DFB Pokals war ?

Letztes Jahr haben wir es endlich mal wieder ins Elbsandsteingebirge geschafft. Was für ein tolles Pärchen bei wunderbarer Landschaft und Licht. Das schreibt förmlich nach einer Wiederholung – wer will?

Als mir Viktor schrieb, dass Tina & er Nachwuchs erwarten war ich nicht nur ein paar Minuten sprachlos vor Freude für die Beiden. Als er uns dann auch noch fragte, ob wir mit ihnen eine Runde drehen wollen hüpfte das ♥. Neben einer schönen Liebesgeschichte entstanden wunderbare Bilder des Babybauches als Erinnerungen an diese Zeit.

Im Herbst trafen wir uns mit diesen wunderbaren Pärchen auf einem der schönsten Erhebungen in Jena – den Feldern beim Napoleonstein. Mit den Beiden und dank der tollen Herbstsonne waren die Bilder im Handumdrehen im Kasten 😉

Was mal ein kleiner Text zu einem Shooting an der Ostsee werden sollte, ist doch etwas ausgeartet und zu einem kleinen Tatsachenbericht inklusive Liebesbrief an meinen besten Freund geworden… (ich hoffe, du verzeihst mir das, Camille 😉 ) Ein SMS mitten in der Nacht vom besten Freund ist nichts Außergewöhnliches… Es ist maximal ein wenig […]

Die Fotosaison ist voll im Gange, vor zwei Wochen war ich daher mit Jule und Christian beim Rittergut Positz gewesen. Dort haben wir uns das tolle Wetter und den Waldrand zu Nutzen gemacht und ein paar wunderbare Bilder eingefangen. Ich freu mich schon riesig auf die Hochzeit der Beiden in wenigen Wochen, das wird großartig […]