Leistungen

Eure Erinnerungen

Oft reicht bereits ein Bild, um einer schon leicht verblassten Erinnerung wieder Farbe und Emotionen zu geben. Mit unseren Hochzeitsreportagen, Paarportraits, Babybäuchen und Familienreportagen wollen wir für euch eure Erinnerungen haltbar und immer wieder erlebbar machen.

Hochzeitsreportagen

Ein Tag so individuell wie ihr. Eine Vielzahl an Momenten und Emotionen. Damit ihr euch noch lange an diesen Tag erinnern könnt, begleiten wir euch gerne als Hochzeitsfotografen. Dafür haben wir 4 Pakete für euch zusammengestellt.

ich will mehr dazu wissen!

classic

+ 8h Hochzeitsreportage
+ 2 Fotografen
+ persönliches Vorgespräch
+ Onlinegalerie

premium

+ 10h Hochzeitsfotografie
+ 2 Fotografen
+ persönliches Vorgespräch
+ Onlinegalerie
+ hochwertiges Fotobuch mit
ca. 80 – 100 Seiten

premium+

+ 12h Hochzeitsfotografie
+ 2 Fotografen
+ persönliches Vorgespräch
+ Onlinegalerie
+ hochwertiges Fotobuch mit
ca. 80 – 100 Seiten
+ Fotobox

individuell

Kommt gerne mit euren Ideen und Vorstellungen auf uns zu – wir stellen gerne etwas auf euch zugeschittenes zusammen.

Angebot anfragen

Hier gibts ein paar Geschichten unserer glücklichen Hochzeitspaare

mehr

Liebesgeschichten

Gemeinsam wollen wir mit euch über die Felder ziehen oder auch bei euch in der heimeligen Wohnung tolle Erinnerungsfotos machen. Dafür ist es für uns wichtig, dass ihr euch rundum wohlfühlt. Wir möchten ganz auf eure Wünsche & Bedürfnisse eingehen, damit wir zusammen authentische und natürliche Bilder von euch machen können.

ich will mehr dazu wissen!

Angebot anfragen

Hier gibts ein paar Liebesgeschichten unserer glücklichen Paare

mehr

Babybauchshooting

Wie schnell die Zeit vergeht – gerade erst habt ihr die großartige Nachricht erhalten, dass ihr bald +1 werdet, und schon sind die ersten Monate vergangen.
Haltet diese unvergessliche Zeit mit einem Babybauch-Fotoshooting fest.
Bei eurem Shooting – auch bekannt als Schwangerschaftsfotoshooting oder „9-Monats-Shooting“ – schaffen wir eine kuschelige und gemütliche Atmosphäre und halten die richtigen Ideen bereit, um mit Euch tolle Erinnerungen festzuhalten.

ich will mehr dazu wissen!

Angebot anfragen

Hier gibts ein paar Babybauchreportagen unserer schwangeren Paare

mehr

Familienreportage

Jeder Tag und jeder Moment ist einzigartig und so auch jede Erinnerung wertvoll für uns. Zusammen wollen wir mit euch einzigartige Familienportraits schaffen. Bilder, die euch begleiten und in den Fotoalben noch lange Erinnerungen festhalten. Wir begleiten euch mit einer Familienreportage beim spazieren gehen, einem Ausflug oder auch zu Hause und halten so eure Momente für euch fest.

Angebot anfragen

Hier gibts ein paar Auszüge aus unseren Familienreportagen