
Regine und Tobias hatten über Hochzeitsgäste von uns gehört und wollten ein Bild für ihre Hochzeitseinladung. Wir sind mit ihnen zum Steinkreuz hochgelaufen, wo sie sonst auch spazieren gehen und jeden Weg kennen.
Es war November, aber mild, mit weichem Licht am späten Nachmittag. In den ersten Minuten merkte man noch den Respekt vor der Kamera, danach haben die beiden kaum noch hingeschaut. Es sind Bilder mit viel Lachen entstanden und ein paar stille Momente zu zweit.
Ein Jahr später haben wir die beiden bei ihrer Hochzeit wiedergesehen.
Bilder für eure Einladung?
Regine und Tobias wollten ein Bild für ihre Hochzeitseinladung. Empfohlen hatten uns Sophie und Uwe, deren Hochzeit wir später auch fotografiert haben. Viele nutzen die Zeit zu zweit, um uns vor der Hochzeit kennenzulernen. Ein bis zwei Stunden kosten 250 €.
Reportage
Ja-Wort
Location




























Ganzer Tag
ab 2.690 €
- Die Stunden vor der Trauung, wenn ihr euch fertig macht wenn ihr mögt
- Begleitung der Trauung im Standesamt, Kirche oder freier Trauung
- Alle Gruppenbilder (natürlich)
- Bilder von euch beiden, mit kleinen Hinweisen von uns
- Empfang & Gratulationen, der Nachmittag bis zum Dinner & Party
- ca. 600-800 bearbeitete Bilder
- Hochzeitsalbum, 30 × 30 cm, etwa 100 Seiten
- Persönliches Vorgespräch
- Deutschlandweit verfügbar
- 15–20 erste Bilder nach zwei, drei Tagen
Es war ein wunderschöner Tag und den hat der liebe Christian für uns perfekt eingefangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war kein anstrengendes Fotoshooting, sondern eher Momentaufnahmen, die allerdings fantastisch aussehen.
Für uns war das genau das Richtige und dank des schönen Fotobuches, können wir uns jederzeit wieder an diesen Tag erinnern.
Vielen lieben Dank für alles <3
Vroni + Kone

EUCH GEFÄLLT WAS IHR SEHT?
Wir schaffen für euch Fotos, die diese ganz besondere Zeit bewahren. Bilder von euren Händen auf dem runden Bauch, dem stillen Lächeln beim Spüren der ersten Bewegungen oder der zarten Vorfreude in euren Blicken – Momente, die euch später das Staunen über dieses kleine Wunder jederzeit zurückbringen können.
Wir kommen zu euch wie gute Bekannte, um diese ersten Familienmomente behutsam für euch festzuhalten.

EUCH GEFÄLLT WAS IHR SEHT?
Wir schaffen für euch Fotos, die eure ganz besondere Verbindung bewahren. Bilder von euren verschränkten Händen beim Spaziergang, dem spontanen Lachen über einen gemeinsamen Insider oder den stillen Momenten, wenn die Welt um euch herum für einen Augenblick verschwimmt – Momente, die euch später die Leichtigkeit und Wärme eurer Zeit zu zweit jederzeit zurückbringen können.
Wir begleiten euch wie gute Bekannte zu den Orten, die für euch wichtig sind, um eure Liebesgeschichte behutsam festzuhalten.

