Eure Hochzeitsreportage

für unsere Brautpaare

| Eure Hochzeitsreportage | 1

unserer Reportagen für euch

Ihr seid einzigartig und eure Hochzeitsreportage soll dies auch sein. Deswegen sammeln wir für euch in unserer Reportage für eure Hochzeit alle kleinen und großen Emotionen. Damit ihr euch auch noch Jahre nach der Hochzeit all die schönen Erinnerungen ansehen könnt, begleiten wir euch den ganzen Tag. Unsere Reportagen starten daher ab 8 Stunden und sind nach oben hin quasi offen.

An diesem Tag kann soviel passieren. Wir werden für euch all die großen und kleinen, die offensichtlichen und die flüchtigen Momente festhalten. Unsere Hochzeitsreportage ist daher nicht nur ein Ausschnitt des Tages – sie ist eure Geschichte.

| Eure Hochzeitsreportage | 2

Was immer dabei ist

Unsere Hochzeitsreportagen beinhalten immer
+ persönliches Vorgespräch
+ 2 Fotografen
+ alle Bilder in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen und individuell bearbeitet
+ eigene Onlinegalerie mit Downloadoption für euch, eure Familie und Freunde
+ im Schnitt 40 Bilder pro Anwesenheitsstunde von uns

| Eure Hochzeitsreportage | 3

Pärchenshooting – ein kleiner Ausflug

Die besten Bilder entstehen immer dann, wenn man sich vor der Kamera einfach wohlfühlt und sie vielleicht sogar vergisst. Wir glauben daran, dass wir die schönsten und 

emotionalsten Bilder von euch dann machen können, wenn wir uns alle schon ein wenig kennen. Vielleicht schon mal einen Kaffee oder ein Bier zusammen getrunken haben oder eine kleine Runde mit euch über die Berge und Felder mitsamt den Kameras gezogen sind um ein paar Bilder zu machen. 

Erfahrungsgemäß verläuft der Hochzeitstag so entspannter, eure Aufregung vor dem Shooting weicht der Vorfreude auf ein bisschen Zeit für euch. Ruhe, Zweisamkeit und Entspannung an dem doch meist sehr vollen Tag erwarten euch.

| Eure Hochzeitsreportage | 4

Photobooth 

Haltet das fest, was für euch wichtig ist. Oder lasst es andere für euch tun. Ob Freunde, Familie oder ihr selbst – die Photobooth kann jeder bedienen! Im Handumdrehen haltet ihr den Moment fest und schützt ihn vor dem Vergessen.

Hochzeitsalbum 

Das Archiv Upgrade schlechthin – nach der Hochzeit bekommt ihr von uns  ein hochwertiges Album, das nicht verbleicht und handfest ist. So staubt eure Geschichte nicht auf der Festplatte ein und ihr müsst zum Ansehen nicht erst die Technik einschalten.  Ihr bekommt ca. 50 Seiten mit den schönsten Erinnerungen des Tages, welche wir mit viel Liebe und Sorgfalt individuell für euch arrangieren.

| Eure Hochzeitsreportage | 5

weitere Stunden

Ohne eine dicke Umarmung würden wir eure Hochzeit sowieso nie verlassen. Sollte die abgemachte Zeit aber viel zu früh enden und die Party noch voll im Gang sein, bleiben wir gerne noch ein bisschen länger.

Weitere Stunden können flexibel hinzugebucht werden. Dies geht natürlich auch schon vor der Hochzeit.

Anfahrt + Übernachtung

Berechnen wir individuell. Je nach Entfernung werden wir bereits am Vorabend anreisen. So kommen wir definitiv nicht zu spät zu eurem großen Tag! 

Fragt gleich euren Termin an! Wir melden uns schnellstmöglich bei euch.

Falls nicht, schaut mal in euren Spam Ordner oder ruft uns einfach an: 0176/78697329.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Caro + Christian