Das wohl aufregendste und zugleich schönste Abenteuer, was Mutter Natur für uns bereithält, durchlebt ihr gerade in all seinen Facetten – du bist schwanger, hast einen wunderhübschen, kugelrunden Babybauch. Eurer Baby hört deinen Herzschlag, es weiß, dass es von euch geliebt wird, obwohl es noch gar nicht auf der Welt ist.

Aber dein Baby ist da! Ganz nah bei dir, direkt unter deinem Herzen. Ihr liebt es mit all den Achterbahnfahrenden Gefühlen, obwohl oder gerade weil es noch in deinem Bauch ist. Weil du spürst, wie es in dir heranwächst, wie es stärker wird, aber zugleich doch so zerbrechlich ist. Eine Liebe, die bedingungsloser nicht sein könnte. Uns liegt es besonders am Herzen, euch in dieser Zeit zu begleiten. Eure Liebe zueinander und dem Bauch für euch festzuhalten. Daher gehörst du für uns, lieber Papa, auch mit auf die Bilder.

Gemeinsam wollen wir mit euch über die Felder ziehen oder auch bei euch in der heimeligen Wohnung tolle Erinnerungsfotos machen. Dafür ist es für uns wichtig, dass ihr euch rundum wohlfühlt. Wir möchten ganz auf eure Wünsche & Bedürfnisse eingehen, damit wir zusammen authentische und natürliche Bilder von euch & dem Babybauch machen können. Während unserer Session ist uns eine vertraute & angenehme Atmosphäre sehr wichtig. Nur so könnt ihr euch ganz auf uns verlassen und kurz alle Sorgen fallen lassen. So können die Bilder entstehen, die euch für immer an diese magische Zeit erinnern. 

Ihr wollt auch Bilder von euch zur Erinnerung an euren Kugelbauch?
Schreibt uns!