Wie schnell die Zeit vergeht – gerade erst habt ihr die großartige Nachricht erhalten, dass ihr bald +1 werdet, und schon sind die ersten Monate vergangen.
Bei eurem Shooting – auch bekannt als Schwangerschaftsfotoshooting oder „9-Monats-Shooting“ – schaffen wir eine kuschelige und gemütliche Atmosphäre und halten die richtigen Ideen bereit, um mit euch tolle Erinnerungen festzuhalten.

Gemeinsam wollen wir mit euch über die Felder ziehen oder auch bei euch in der heimeligen Wohnung tolle Erinnerungsfotos machen. Dafür ist es für uns wichtig, dass ihr euch rundum wohlfühlt. Wir möchten ganz auf eure Wünsche & Bedürfnisse eingehen, damit wir zusammen authentische und natürliche Bilder von euch & dem Babybauch machen können. Während unserer Session ist uns eine vertraute & angenehme Atmosphäre sehr wichtig. Nur so könnt ihr euch ganz auf uns verlassen und kurz alle Sorgen fallen lassen. So können die Bilder entstehen, die euch für immer an diese magische Zeit erinnern. 

Ihr wollt auch Bilder von euch zur Erinnerung an euren Kugelbauch?
Schreibt uns!