Feedback
| Feedback | 1

Diana & Martin

Liebe Caro und lieber Christian,
unsere Hochzeit war wundervoll und wir sind immer noch jedes Mal überwältigt, wenn wir an die vielen schönen Momente denken. Wir danken euch dafür, dass ihr diese für uns so perfekt eingefangen habt!
Ganz lieber Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Diana & Martin

| Feedback | 2

Juliane & Sascha

Christian und Caro sind ein wunderbares Team. Wir hatten viel Spaß bei unserem Hochzeits-Shooting und Babybauchshooting und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Fotos sind super geworden und schmücken nun unsere Wände.
Gerne wieder!

| Feedback | 3

Luise & Dominik

Caro und Christian haben uns mit ihrer freundlichen und professionellen Art die doch ungewohnte Situation vor der Kamera sehr angenhm gemacht und es sind wunderschöne Bilder von mir und meiner Freundin entstanden. Beim Shooting gab es eine Menge Tipps und eine toll ausgesuchte Fotolocation. Wir konnten uns voll auf die Beiden verlassen. Für Pärchenfotos können wir die beiden jederzeit empfehlen.

| Feedback | 4

Caro & Rüdiger

Wir haben von Caro und Christian Babybauchbilder machen lassen. Mit den beiden haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten Spaß beim Shooting. Die Bilder sind traumhaft schön und lassen uns und andere staunen. Wer schöne und unvergessliche Bilder machen lassen möchte, ist hier genau an der richtigen Adressen.
Wir würden jederzeit wieder zu ihnen gehen.

| Feedback | 5

Kathrin & Christian

Super Fotoshooting mit wunderschönem Ergebnis! Die beiden sind ein tolles Team und haben uns die Nervosität vor unserem ersten Shooting genommen. Wir haben zusammen viel gelacht und heraus sind wundervolle Babybauch- & Paarbilder entstanden. Mega gut organisiert haben sie sich im Vorfeld bei uns mögliche Locations herausgesucht, die nicht mal wir selbst auf dem Schirm gehabt hätten. Unterm Strich war es ein mega Erlebnis mit tollen Bildern – wir können die beiden nur wärmstens weiterempfehlen.

| Feedback | 6

Caro & Rüdiger

Caro und Christian haben uns bei unserer Hochzeit begleitet. Sie waren freundlich, professionell und haben den gewissen Blick für das Detail, genau das, was wir uns gewünscht haben. Sowohl die Kommunikation und das Shooting zum „Kennenlernen“ im Vorfeld, als auch die Reportage am Hochzeitstag waren super. Wir beide fühlen uns oft unwohl, wenn wir fotografiert werden aber Christian und Caro haben uns jegliche Unsicherheit genommen und wir hatten Spaß. Das spiegelt sich auch in den Bildern wieder. Das Fotobuch, das sie uns erstellt haben, ist wunderschön und sehr hochwertig.
Absolute Empfehlung!

| Feedback | 7

Sandy & Thomas

Wir suchten für unsere Hochzeit Fotografen, die keine 08/15-Bilder am Laufband produzieren. Zum Glück entdeckten wir auf einer Hochzeit von Freunden Christian (damals noch im Duo mit Tobias), dessen Blick für das Besondere uns sofort beeindruckte. Zwei Jahre später läuteten nun auch unsere Hochzeitsglocken und wir mussten sofort an die Hochzeit unserer Freunde zurückdenken. Gerne hätten wir auch so wunderschöne Erinnerungen in Bilderform von unserem besonderen Tag. Darum trafen wir uns mit Christian und Caro in Erfurt und merkten direkt, dass die Chemie stimmte. Das Probeshooting hatte uns dann vollends überzeugt und wir wussten, dass die Erinnerungen an unsere Hochzeit durch persönliche, detailverliebte und gefühlvolle Momentaufnahmen verewigt werden. Caro und Christian begleiteten uns an unserem großen Tag vom Weg zum Traualtar bis in die Nacht beim Feiern und Feuershow. Einige Wochen später verzauberten sie uns mit wunderbaren, liebevoll verpackten Bildern, die uns immer an unsere Hochzeit erinnern werden.