Wir

sind Caro & Christian

… haben uns kennengelernt und sind quasi sofort zusammengezogen – entweder ganz oder gar nicht. Seitdem begleiten uns die Schmetterlinge im Bauch auf Schritt und Tritt.

Während Christian stets eine Kamera dabei hat, ist Caro eher mit Büchern beladen. Städtereisen, Ballerinas und das Meer sind Caros Lieblinge im Urlaub, wilde Natur, Wanderschuhe und hohe Berge Christians Favoriten.

Doch gemeinsam lieben wir ehrliche, authentische und ungezwungene Momente. Die, bei denen du die Emotionen spüren kannst und beim Betrachten Gänsehaut bekommst – egal ob lautes Lachen oder stilles Innehalten. Für genau solche Augenblicke, bei denen das Herz schneller schlägt, fotografieren wir.

Unsere Heimatbasis ist Jena im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen, fühlen uns aber genauso an der Küste und in den Bergen zuhause. Als Hochzeitsfotografen sind wir daher in ganz Deutschland für euch unterwegs.

Wir

Wir

Wir

Wir

Wir

Wir

Wir

Wir

Wir

Wir

Wir

Wir